Bleibt Leipzig top?

Die Jungs von Julian Nagelsmann haben nun den FC Schalke 04  vor der Brust, die derzeit aber bei den Leipzigern stolz geschwellt sein dürfte. So ist die Partie für die LUCKY-MILLION-Wette auch ein Handicap (0:1). Schalke hat also ein Tor vor.

Bayern muss versuchen dran zu bleiben, dürfte aber gegen Paderborn kaum aus dem Gleichgewicht kommen. Die Westfalen spielen immer mutig nach vorn, was gegen den FCB „tödlich“ enden kann. Wenn Bayern drei Tore mehr als Paderborn schießt, steht für LUCKY MILLION der Auswärtssieg (HC 2).

Mit dem maximal höchsten Einsatz von 25,00 Euro für die LUCKY-MILLION-Wette können sie bei sieben richtigen Tendenzen bis zu 150.000 Euro kassieren. Zusätzlich haben Sie über die Endergebnisse noch die Chance auf 1 Million Euro – das gibt es nur bei LUCKY MILLION.

https://www.lucky-million.de

6 Handicaps in der TOP 7

Das gibt es auch nicht alle Tage: In der TOP 7 für die Kalenderwoche 38 befinden sich gleich sechs Handicap-Spiele. Darunter auch die drei Spitzenteams RB Leipzig, Borussia Dortmund und Bayern München! Die Bayern müssen dem 1. FC Köln für die Lucky-Million-Wette zwei Tore vorgeben, bei Dortmund (auswärts gegen Frankfurt) und Leipzig (auswärts gegen Bremen) ist es jeweils nur ein Tor.

Ohne Handicap, allerdings als überraschender Tabellendritter, empfängt der SC Freiburg den FC Augsburg. Man darf gespannt sein, wie lange sich die Breisgauer so weit oben in der Tabelle behaupten können.

Schaut Euch mal an, wie der Lucky Man die Sache sieht!

EM-Quali: Deutschland gegen Niederlande

die 1. Liga macht am Wochenende Pause, weil es für die Nationalmannschaften um die Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2020 geht. Deshalb beginnt die neue Top 7 schon am Donnerstag mit drei Spielen. Darunter befindet sich auch eine Handicap-Partie, in der Spanien gegen Rumänien deutlich favorisiert wird. Die Rumänen bekommen ein Tor gutgeschrieben – wenn also die Tendenz HC 2 stimmen soll, muss Spanien mit zwei Toren Vorsprung gewinnen.

Noch klarer ist vom Papier her die Sache für Österreich, das das kleine Lettland begrüßt. Die Letten bekommen sogar zwei Treffer „geschenkt“. Für Tendenz HC 1 braucht Austria also drei Tore mehr als der Außenseiter.

Die bundesdeutschen Augen richten sich natürlich auf den Knaller gegen die Niederlande. An der Niederlage im Hinspiel hatten die Holländer sicher ganz schön zu knabbern, und sie werden gegen die deutsche Elf sicherlich Volldampf geben. Dieses Prestigeduell hat es in sich – Spannung ist garantiert.

logo