TOP 7 der 35. Woche

KW35.neu

Liebe Lucky-Million-Fans,

bei Lucky Million gibt es auch in dieser Woche in der Top 7 bis zu 50% mehr als bei anderen Wettanbietern, wenn Sie auf die Favoriten setzen. Für 35,00 Euro Einsatz pro Einzelwette können Sie mit der Option Tendenz 1 X 2 Max 15.000,00 Euro abgreifen. Und wenn Sie dann noch bei den Ergebnissen sieben Mal ins Schwarze treffen, dann landen Sie den Haupttreffer: 1.000.000,00 Euro.

Vorbereitet wurde ein Mix aus vier Erstliga-Paarungen und drei Spielen der 2. Bundesliga. Eintracht Frankfurt startete auswärts überzeugend und empfängt Werder Bremen. Der Traditionsclub von der Weser trotzte Hannover ein Unentschieden ab. Augsburg ist auf dem Wettmarkt leicht favorisiert, obwohl Gladbach gegen Schalke einen Superstart hingelegt hat. Die Oberbayern haben gegen Aufsteiger Düsseldorf die volle Punktzahl geholt. Auch Nürnberg wurde beim Erstliga-Start gerupft, und zwar von der Hertha. Das Spiel gegen Stuttgart-Bezwinger Mainz wird für die Franken richtungsweisend sein. Schalke hat vor eigenem Publikum gegen Hertha BSC einiges gutzumachen und sich unter der Woche die Dienste von Nationalspieler Rudy gesichert.

Auch wenn es der Wettmarkt ein wenig anders sieht: Bei Lucky Million ist der 1. FC Union gegen das noch punktlose Sandhausen Favorit. Mit St. Pauli und dem 1. FC Köln treffen zwei Kultvereine aufeinander, da sind eine volle Hütte und viel Spannung garantiert. Heidenheim hat in dieser Saison noch nicht als Verlierer den Platz verlassen und ist gegen Darmstadt leicht im Vorteil.

in der nächsten Woche stehen Europas Nationalmannschaften im Mittelpunkt. Die Top 7 wird deshalb etwas kurzfristiger veröffentlicht, da aktuelle Entwicklungen abgewartet werden müssen.

Top 7 der 34. Woche

KW34neu

Liebe Lucky-Million-Fans,

nun ist es also endlich so weit: Jetzt geht auch die 1. Bundesliga an den Start. Wird es im Kampf um den Titel spannender als in den Vorjahren? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bei Lucky Million müssen Sie nicht hoffen, sondern Sie können sich sicher sein: Wenn sie bei einem Einsatz von 35,00 Euro für die Einzelwette mit Tendenz 1 X 2 Max bei sieben Spielen die Tendenz richtig vorhersagen, bekommen Sie 15.000,00 Euro „auf die Hand“ und dazu noch die Millionen-Chance in der Ergebniswette!

Was hält die neue Top 7 für Sie bereit? Beispielsweise zwei Teams, die im Pokal überraschend ausgeschieden sind. Frankfurt hat schon im Super-Cup gegen die Bayern ziemlich schlecht ausgesehen. Da wird es gegen den SC Freiburg, der sich am Montag aber auch erst per Elfmeterschießen in die zweite Runde rettete, kaum einfacher. Stuttgart ereilte das gleiche Los, die Schwaben müssen nun in Mainz antreten.

Einen sehr starken Eindruck hinterließ Hannover gegen den KSC. Die Jungs von Coach Breitenreiter könnten so auch die Bremer in Bedrängnis bringen, die aber auch auf sechs Auswärtstore verweisen können. Mönchengladbach drehte beim 11:1-Sieg nur eine Trainingsrunde, dagegen hatten es die Leverkusener gegen Pforzheim erheblich schwerer. Ein Elfer musste für den Sieg herhalten.

Wolfsburg bekleckerte sich gegen Elversberg nicht mit Ruhm. Der neue Gegner Schalke 04 war da gegen Schweinfurt doch deutlich zackiger unterwegs und scheint trotz des Auswärtsspiels leicht im Vorteil zu sein. Hertha und die Last-minute-Dortmunder bekleckerten sich am Montag im Pokal nicht mit Ruhm. Das gilt aber auch für deren Gegner Nürnberg und RB Leipzig. Wohl auch deshalb sieht der Wettmarkt die beiden Heimmannschaften vorn.

Schon neugierig, wie es weiter geht? Für den 2. Spieltag in der kommenden Woche liegt bereits das Top-7-Angebot vor. Auch für diese Partien können Sie jetzt schon Ihre Wetten abgeben!

 

Top 7 der 33. Woche

KW33.

Einfach Favoriten wetten und mehr als das Doppelte kassieren!

Liebe Lucky-Million-Fans,

eine Woche, bevor die 1. Bundesliga an den Start geht, wird traditionell der DFB-Pokal mit seiner ersten Runde eingeläutet. Sieben Ansetzungen wurden für die Top 7 ausgesucht, wobei der Vorschlag für die Tendenzwette tatsächlich nur einmal die Heimmannschaft vorne sieht.

Inzwischen wissen Sie ja, dass Sie mit der Tendenzwette 1 X 2 Max auf die Favoriten mehr als bei anderen Anbietern gewinnen können. Ein Blick auf den Quotenvergleich zeigt, dass es diesmal gut das Doppelte von dem ist, nämlich 15.000 Euro! Und dann ist ja da noch die Extra-Chance auf einen Top-Gewinn in der Ergebniswette, die Sie nur bei Lucky Million geboten bekommen! Sie können gewissermaßen schon jetzt „Pokal-Sieger“ werden, wenn Sie die richtigen Sieben auf den Tippschein bekommen.

Schauen wir kurz auf die Spiele! Die einzige Tendenz 1 erhalten die Magdeburger, die nach der Auftaktniederlage gegen Aue in einem schwachen Spiel immerhin ein Unentschieden erreichten und auf Darmstadt 98 treffen. Die Hessen hatte am Millerntor nicht sehr viel zu melden. Ganz anders St. Pauli: Der Kultverein führt nach zwei Siegen die 2. Liga an. So sollte es wohl auch gegen den Drittligisten Wehen Wiesbaden fürs Weiterkommen reichen. Der SV Sandhausen ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Der Zweitligist bekommt es nun mit dem aktuellen Tabellenführer der Regionalliga West, Rot-Weiß-Oberhausen, zu tun. Aue konnte sich in der letzten Partie gegen Magdeburg nicht wirklich empfehlen. Da gebührt dem Erstligisten FSV Mainz 05 die Favoritenrolle ebenso wie den 96ern, die zum KSC müssen. Die Badener haben in den vier bisher in der 3. Liga absolvierten Partien dreimal 1:1 gespielt.

Kiel kam als heißer Favorit gegen Heidenheim nicht über ein 1:1 hinaus, musste allerdings fast eine ganz Halbzeit lang mit einem Mann weniger auskommen. Der Klassenunterschied spricht gegen die 1860er dennoch für die Norddeutschen. Ähnlich ist die Konstellation im letzten Top-7-Spiel. Eisern Union rang Köln ein 1:1 ab, sollte aber vor Jena auf der Hut sein. Immerhin haben die „Optiker“ in der 3. Liga aus vier Spielen schon sieben Punkte geholt.

Bitte beachten! Für den Bundesliga-Start in der kommenden Woche liegt schon ein Top-7-Angebot vor. Auch für diese Partien können Sie bereits heute Ihre Wetten abgeben!

 

TOP 7 der 32. Woche

KW32

Liebe Lucky-Million-Fans,

die Tendenzwette 1 X 2 Max ist der Reißer, wenn es darum geht, mit Wetten auf Favoriten Top-Gewinne zu kassieren. Schauen Sie sich oben unseren Quotenvergleich an!15.000 Euro für sieben richtige Tendenzen bekommen Sie nirgends. Und die Extra-Chance auf einen Top-Gewinn in der Ergebniswette gibt Ihnen keiner – außer Lucky Million!
Die 2. Bundesliga ist mit einigen Paukenschlägen in die Saison gestartet. Richtig eins auf die Rübe bekam der HSV vor 57.000 enttäuschten Fans, die mit ansehen mussten, wie Kiel die Nachfahren von Uwe Seeler mit 3:0 auseinandernahmen. Der HSV tritt gegen Sandhausen an, die erneut nicht bwi Greuther Fürth punkten konnten und jetzt vielleicht die „Rache“ der Hanseaten zu spüren bekommen werden. Kiel indes empfängt zuhause die Heidenheimer, die mit einem 1:1 gegen Bielefeld solide in die Saison gestartet sind, sich aber steigern müssen. Bielefeld hingegen hat an der Alm Dynamo Dresden zu Gast, die gegen Duisburg im Montagsspiel erfolgreich in die Saison starteten.

Den Auftakt machte am letzten Wochenende der VfL Bochum, der allerdings gegen Aufstiegsaspirant Köln gleich eins auf den Deckel bekam. Jetzt müssen die Bochumer zum Reviernachbarn Duisburg, der gegen die Sachsen etliche gute Chancen vergab. Erzgebirge Aue scheiterte in Berlin unglücklich kurz vor Schluss, und auch die stürmischen Magdeburger wurden beim Auftakt von St. Pauli gegen Spielende ausgebremst. In der 2. Liga weht halt ein raues Lüftchen.

Komplettiert wird die Top 7 durch zwei Spiele der englischen Premier League. Der Vorjahresdritte Tottenham Hotspurs ist auswärts gegen Newcastle ebenso Favorit wie der überlegene Meister Manchester City (sagenhafte 100 Punkte), der am 1. Spieltag bei Arsenal London antritt.

Bitte beachten! Auch für die 1. DFB-Pokalrunde und für den Start in der 1. Bundesliga liegen schon Top-7-Angebote vor. Auch für diese Partien können Sie bereits heute Ihre Wetten abgeben!

 

Bernd Hobiger und Lucky Million

dav

Im folgendem Interview mit Trab-Inside erklärt “Lucky Million” Gründer Bernd Hobiger, sein neues Projekt.

Wenn ein Pferdesportmagazin wie Trab-Inside einer Fußballwette redaktionellen Rahmen einräumt, mag das auf den ersten Blick verwundern. Auf den zweiten aber nicht, denn „Lucky Million“ scheint ein so innovatives und mit etwas Glück erfolgsversprechendes Angebot zu sein, dass wir es unseren Lesern gerne näherbringen wollen. Ganz besonders weil Erfinder Bernd Hobiger als Inhaber des Wettbüros Goldesel nicht nur Berliner, sondern den Trabrennsport seit vielen Jahren als Besitzer, Gästefahrer und Unterstützer innig verbunden ist. Martin Fink unterhielt sich mit ihm.

Ist „Lucky Million“ eine Weltneuheit?

Dass kann man so sehen. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass ein Fußballwetter mit sieben richtigen Tipps zum Millionär werden kann. Die sogenannten Branchenführer halten sich bei den Auszahlungslimits deutlich bedeckter.

Was genau muss man tun, um bei ihnen eine Million zu gewinnen?

Der Wetter kann aus einer wöchentlichen Liste mit Paarungen aller Top-Ligen sieben Spiele frei auswählen und dort das richtige Ergebnis vorhersagen. Bei einem Einsatz von 35 Euro bekommt er die Million.

Das klingt a) schwer und b) teuer.

Ja, aber da trügt der Schein komplett. Bei den 35 Euro ist es wie bei einer Pferdewette, deren Quote auf zehn Einsatz verkündet wird. Der Gewinn ist bei geringem Einsatz eben anteilig. So verhält es sich bei uns, wo 35 Euro für die Million stehen aber man kann schon ab sieben Cent tippen. Dafür bekäme man dann 2.000 Euro, auch keine schlechte Rendite.

Bleibt der Schwierigkeitsgrad.

Der ist bei weitem nicht so hoch, wie man zunächst glaubt. Schon deshalb nicht, weil man auch auf weniger als sieben richtige Ergebnistipps eine Auszahlung gibt.  Der kleinste Gewinnrang ist drei richtige, schon da gibt es bei 35 Euro Einsatz 100 Euro zurück.

Der Clou ist für viele, die sich mit Lucky Million schon intensiv befasst haben, aber ein anderer. Eigentlich geht es nicht vorrangig um die korrekten Ergebnisse.

Das stimmt. Der Einsatz wird gesplittet. Nur 1/7 davon, also z.B fünf Euro, gehen in den Resultat-Tipp. Die anderen 6/7 spielen die Tendenz, die sich aus dem Ergebnistipp automatisch ergibt. Wer also ein Spiel mit 1:0 vorhersagt, tippt logischerweise generell auf Heimsieg. Bei sieben richtigen Tendenzen bekommt man für die dafür verwendeten 30 Euro Einsatz 15.000 Euro ausgezahlt. Das ist eine sensationelle Quote.

Der geübte Wetter stellt sofort fest, dass das bezogen auf den Einsatz 500-faches Geld ist. Für nur sieben Spiele. Dies entspricht einer durchschnittlichen Quote von mehr als 2,4 pro Spiel. Das zahlen sie wirklich auch auf Favoriten?

So ist es, und damit sind wir konkurrenzlos. Natürlich haben wir die ganz eindeutigen Spiele, wie z.B. Bayern gegen Freiburg für 1,2 aus dem Programm eliminiert. Aber selbst wenn jemand sieben Favoritensiege zu Quoten von 1,7 oder 1,8 kombiniert, was insgesamt nur circa 50-faches Geld bedeuten würde, erhält er die maximale Auszahlung. Die ist garantiert. Mit diesem Angebot schlagen wir die so genannten Riesen von Tipico bis bwin um Längen. Und für ganz vorsichtige bieten wir noch die Option den Gewinn für sieben richtige Tendenzen zu reduzieren, dafür aber für sechs oder gar fünf Richtige noch eine schöne Auszahlung zu erhalten.

Das erinnert ein wenig an die bei Trabfreunden extrem beliebte V75-Wette.

Dies war zwar nicht die Absicht, aber es stimmt. Und die V75 ist ja ein absolutes Erfolgsmodell. Auch Lucky Million hat das Zeug dazu. Übrigens gewähren wir nicht nur bei Kontoeröffnung, sondern sogar auf die ersten fünf Einzahlungen einen Bonus von jeweils 50 Prozent (bis maximal 500 Euro), wobei Einzahlungsbeträge und Boni nur einmal umgesetzt werden müssen.

Letzte Frage: Wie und wo kann man diese neue Wette spielen?

Auf www.lucky-million.de , wo alles sehr genau und mit vielen Beispielen erklärt wird. Alle Informationen, Hilfestellung und direkte Einzahlungsmöglichkeit gibt es außerdem im Wettbüro Goldesel in des Landesberger Allee 97 (Nähe S-Bahnhof Landesberger Allee).

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und das Sie möglichst viele Traberfreunde reich machen.

Das Interview mit Bernd Hobiger erschien in Trab-Inside, Ausgabe 7 – 2018.